Stuckateurmeister Stefan Seige
Über uns
 

Wir stellen uns vor

Bei vielen Anforderungen rund um Ausbau und Fassade ist der Stuckateur gefragt: Neben dem Verputzen von Gebäuden
stehen innovative Oberflächengestaltungen, Dachausbauten und Kellersanierungen, Innenputze, Wärmedämmung und energetische Sanierungen sowie Trockenbau, Innenausbau, Energieeinsparung und Farbgestaltung im Leistungskatalog.
Aber auch Schimmelpilzsanierung &Schimmelpilz vorbeugende Baumaßnahmen zählen dazu.
 

Historie

Sein Vater Klaus gründete das Unternehmen im Jahre 1959 als „Gipsergeschäft Seige“. Stefan Seige absolvierte zum Jahreswechsel 1990/91 seine Meisterprüfung und stieg 1992 als Betriebsleiter in den elterlichen Betrieb ein. Seit Juli 1998 ist der Stuckateurmeister eigenverantwortlich für das in der Breitlestraße 26 ansässige Unternehmen, nachdem er zuvor  seine Berufsausbildung als Betriebswirt bei der Handwerkskammer Ulm komplettiert hatte. Heute beschäftigt Stefan Seige unter dem Motto „Hochwertige Materialien fachmännisch verbaut für zufriedene Kunden“ sechs Facharbeiter.

 

 


Stuckateurbetrieb Stefan Seige | Breitlestraße 26 | 88662 Überlingen
Telefon 0 75 51 - 6 44 28 | Tefefax 0 75 51 - 6 70 42 | Email info@seige.de
Ideen mit Gips